Ein eigenes Onlineberatungskonzept

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21/07/2022
9:00 - 13:00

Kategorien


Unter dem Titel: „Ich berate jetzt auch online!“ – Erste Schritte zum eigenen Onlineberatungskonzept, lädt das Systemische Zentrum der wispo AG in Frankfurt a.M. zu einem Online-Workshop ein. Geleitet wird er von der Dozentin Emily Engelhardt, die selbst als Beraterin und Supervisorin tätig ist.
Die Teilnehmenden erhalten einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten, mit Klientinnen und Klienten online in Kontakt zu sein und Beratungs-, Coaching-, Supervisions- und Therapieprozesse mit Kreativität und neuen Methoden zu gestalten.
Es wird beleuchtet, das zu einem selbst gut passt, was aber vor allem die eigene Bedarfsgruppe anspricht. Außerdem geht es um Aspekte der Selbstorganisation und Psychohygiene, wenn weitere (digitale) Kommunikationskanäle dazu kommen. Die Teilnehmenden erhalten Anregungen und konkretes Handwerkzeug, um ihr eigenes Onlineberatungsangebot zu konzipieren und zielgruppenorientiert aufzubauen.

Preis: 89,00 EUR (ermäßigt: 69,00 EUR)

Anmeldung